This is a repeating event

Estación Tango

FR15mär19:00FR23:00Estación TangoPractica im Bahnhof – Einsteiger willkommenEstación Tango, Bahnhofstraße 4, 23923 Lüdersdorf (Wahrsow)19:00 - 23:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsdetails

Einmal monatlich sind alle Tango-Interessierten dazu eingeladen, in aller Ruhe und außerhalb des Rahmens einer Milonga ihr Können und ihre Ideen auf einer gemeinsamen Practica zu vertiefen. Auch und vor allem Einsteiger sind herzlich willkommen. Im ehemaligen Empfangsgebäude des Lüdersdorfer Bahnhofes stehen zwei getrennte Flächen zur Verfügung, die eine etwas kleiner, die andere etwas größer. So ist auch Platz zum üben, wenn es mit der Ronda und dem Überblick auf der Tanzfläche noch nicht so gut funktioniert. Die Musikauswahl nimmt bei Tempo und Komplexität auch auf weniger erfahrene Tänzer*innen Rücksicht.

Beginn ist um 19:00, wir enden mit Abfahrt des letzten Zuges nach Lübeck um 23 Uhr.

Es gibt im kleinen Rahmen Parkplätze direkt vor Ort und etwas mehr innerhalb des Ortes, die beste Erreichbarkeit aber ist mit der Bahn, sie fährt stündlich ab Hauptbahnhof Lübeck oder in Gegenrichtung über Bad Kleinen und Schönberg – und hält direkt vor der Tür.

Premiere ist am 15.3.2024, um eine Idee vom Interesse zu bekommen, freuen wir uns zuvor über eine kurze Email-Nachricht. an tango@ganghaus-verlag.com

mehr

Zeit

(Freitag) 19:00 - 23:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Estación Tango

Bahnhofstraße 4, 23923 Lüdersdorf (Wahrsow)

Other Events

Klick um Deine Route zu sehen. Get Directions