Dezember, 2022

SA31dezSO01janSilvester-Milonga im Barocksaal(Dezember 31) 20:00 - (Januar 1) 01:00 Schloßstraße 4, 18279 Vietgest

Veranstaltungsdetails

Egal, was war: Wir wollen in das neue Jahr hineintanzen und ihm damit alle Chancen geben, das schönste überhaupt zu werden! Gibt es dafür einen schöneren Tanz als den Tango Argentino? Und einen schöneren Saal als unseren Barocksaal? Finden wir nicht. Daher konzentrieren wir uns ganz und gar darauf. Es gibt Getränke und Knabbereien, kein Abendessen… außer „Dinner for One“ auf der Leinwand;)

Der Ticketpreis beinhaltet an diesem Abend die Getränke und Knabbereien.

Und wer im Schloß übernachten mag, kann uns gern anschreiben oder anrufen – ein paar Zimmer sind noch frei.

mehr

Zeit

Dezember 31 (Samstag) 20:00 - Januar 1 (Sonntag) 01:00

X
X