Tangokurs für Studierende, Mitarbeitende und Externe

MI21dez17:30MI19:00Tangokurs für Studierende, Mitarbeitende und ExterneACHTUNG !! HEUTE IN DER UNI-SPORTHALLE JUSTUS-VON-LIEBIG-WEG 3UNI - Sporthalle, Justus-von-Liebig-Weg 3, Rostock17:30 - 19:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsdetails

Angebot 2601001

Tango Argentino ist einer der vielfältigsten Paartänze – Superspannend, weil er improvisiert wird und zum Wohlfühlen, er wird auch die getanzte Umarmung genannt. FREE HUGS und KEINE SCHRITTE AUSWENDIG LERNEN , aber eine Sprache, die beim social dancing weltweit gesprochen und verstanden wird.

Bitte mit der RICHTIGEN Angebotsnummer 2601001 auf der Seite des Hochschulsports anmelden:

https://hochschulsport.uni-rostock.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Tanz___Paartanz.html

Milena und Matthias freuen sich darauf, mit Euch diese schönste Sache der Welt tanzen zu können!

mehr

Zeit

(Mittwoch) 17:30 - 19:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

UNI - Sporthalle

Justus-von-Liebig-Weg 3, Rostock

Other Events

Klick um Deine Route zu sehen. Get Directions