April, 2022

SA30aprSO01maiWalpurgis-Milonga - Tanz in den Mai(April 30) 19:00 - (Mai 1) 01:00 17207 Röbel, Kleine Stavenstr. 10

Veranstaltungsdetails

Liebe Tangofreunde!
Auf den letzten Drücker habe ich mich entschieden, die Walpurgisnacht mit einer öffentlichen Milonga im Engelschen Hof in Röbel zu begehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei wärt und mit mir diese Nacht in den Mai hinein (und aus meinem Geburtstag) heraus tanzt.
Also kommt aus allen Richtungen herbei geflogen zum WALPURGIS-TANGO!!!
am 30. April 2022 ab 19 Uhr
Mitbring-Buffett – bitte bringt irgend etwas Kleines zu Essen mit, gern vegetarisch oder vegan, für Fingerfood und Serviettentechnik ;)
In der unteren Etage können junge Leute (u.a. meine Kids – ü20) ihre eigene Musik machen.
Ich sorge für Sekt und Holz für die Feuerschale, Getränke bitte selber mitbringen.
Eintritt: Kleine Spende für die Saalmiete & ein lächelndes Gesicht!
Wir könnten vor Ort noch eine kleine Wohnung mieten, in der bis zu 5 Leute übernachten können (Ansage in Kommentarspalte!).
Ich bitte um Anmeldung, damit ich in etwa weiß, wie viele Menschen zusammen kommen.
https://lets-meet.org/reg/6e82424836f086bc00
Ich freu mich – Grete

mehr

Zeit

April 30 (Samstag) 19:00 - Mai 1 (Sonntag) 01:00

X
X