Diana del Valle und Juan Camerlingo
Tango am Meer
mit Diana del Valle und Juan Camerlingo
in Rostock April 2016
Welcome – Milonga

mit Showtanz am Freitag 22. April 2016 ab 21.00 Uhr
DJ Daniela Feilcke-Wolff (Berlin)

Workshops

am SA/SO 23./24. April 2016

WS1 Samstag 12.30 – 14.00 Uhr Milonga (A/M)
Milonga leicht gemacht – ohne Stress und Hektik

WS2 Samstag 14.15 – 15.45 Uhr Vals (M)
Rhythmische Arbeit an fließenden Schritt-Elementen

WS3 Samstag 16.15 – 17.45 Uhr Tango (M/F)
Tiefe Basisarbeit für mehr Qualität und Eleganz in den schönsten Drehungen

WS4 Sonntag 11.30 – 13.00 Uhr Tango (A/M)
Raffinierte Elemente zum Tanzen auf engem Raum

WS5 Sonntag 13.15 – 14.45 Uhr Milonga (M/F)
con Traspie – Rhythmus, Musikalität und Dynamik in der Milonga

Workshop 24 Euro pro Person
ab dem 3. Workshop je 22 Euro

  • A ab 2 Jahre Tanzerfahrung
  • M ab 3 Jahre Tanzerfahrung
  • F ab 4 Jahre Tanzerfahrung

Das schöne Wochenende mit Diana und Juan wird noch bunter durch die Einzelstücke und Modekreationen sowie einer großen Auswahl an Tanz – Schuhen von
Gabriele Stankozi – gs-move (Dortmund)
und
Djamila Rempel – Fashion Lounge im Tangoloft (Berlin)

Ort für alle Veranstaltungen: Galeriesaal,
Alter Markt 19, 18055 Rostock

im Zentrum kirchlicher Dienste

Liebe Tangofreunde,
es war ein tolles Wochenende und darum möchten wir uns gerne bei Allen bedanken, die dieses Wochenende zu dem gemacht haben, was es war.
Allen voran ein herzliches Dankeschön an Diana und Juan für ihr Kommen und vor allem für ihren phantastischen Unterricht, der so wunderbar unterhaltsam und anregend immer wieder auf die Basis im Tango zurückführte.
Dann ein großes Dankeschön an Gast-DJane Daniela aus Berlin mit ihrer tollen Auswahl an tanzbarer traditioneller Musik.
Ein noch viel größeres Dankeschön an unser Organisations-Women-Dream-Team, bestehend aus Jutta, Mandy, Brigitte und Maren.
Und zu guter Letzt ein großes Dankeschön an Alle die da waren, und mit uns voller Begeisterung ein so schönes Tangowochenende verlebt haben.

Herzliche Grüße und nochmals DANKE. Katja & Matthias