Cafecito

SO21apr15:00SO17:00CafecitoDas monatliche Tango-Cafe von Tango am See in SchwerinTango am See, Friedrichstr. 4, 19055 Schwerin15:00 - 17:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsdetails

Gemütlich den Sonntagnachmittag vertanzen bei schöner Tangomusik, sortiert in Tandas und Cortinas, durchmischt von neuen Tangos, und sonstiger gut tango-tanzbarer Musik. Es gibt guten Kaffee, wahlweise mit Haferdrink, diverse Tees und selbstgebackenen Kuchen.

Der Name “Cafecito” ist Programm (spanisch für das kleine Cafe). Unser Raum ist kein Saal, aber elegant, gemütlich und groß genug zum Tangotanzen. Gelegen in einem Stuckaltbau lädt er mit 2 Kronleuchtern und Eichenparkett, zum Tangotanzen ein.

Nur 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof.


Sehr schön zum entspannten Tanzen und üben, mit Leuten ins Gespräch kommen und auch für Anfänger.


Wir freuen und über eine Anmeldung, aber auch spontane Gäste sind herzlich Willkommen.

Bitte prüft in dem Fall die aktuellen Information auf unserer Webseite.

www.tango-am-see.de/#aktuelles


Zeit
15.00 – 18.00 Uhr

Eintritt 5,00 Euro oder bring einen Kuchen mit!

mehr

Zeit

21. April 2024 15:00 - 17:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Tango am See

Friedrichstr. 4, 19055 Schwerin

Other Events

Organizer

Tango am See

Tango Argentino in Schwerin mit Dorothee und Andrew Roldan y Reimers

Learn More

Klick um Deine Route zu sehen. Get Directions