This is a repeating event

Tango Argentino zum Mitmachen - mit und ohne Tanzerfahrung, Hansesail 2023 - auf dem Science@Sail Campus

Do10aug20:00Do22:00Tango Argentino zum Mitmachen - mit und ohne Tanzerfahrung, Hansesail 2023 - auf dem Science@Sail Campusmit Taenzer*innen des Uni-Hochschulsports, im CarLo615CarLo615, Restaurant, Warnowufer 61, 18057 Rostock20:00 - 22:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsdetails

Argentino Tanzen heißt vor allen Dingen: Musik und Kommunikation in der Community genießen – weniger kommt es auf Schritte und Figuren an

Einfach mal ausprobieren? Komm dazu – Herzlich willkommen !!

An diesem Abend laden die Tänzer*innen des Uni-Hochschulsportes dazu ein, diesen schönen Tanz kennenzulernen. Beginnen werden wir mit einem „Schnupperkurs“, danach tanzen wir gemeinsam Tango Argentino.

Tango Argentino ist einer der vielfältigsten Paartänze – Superspannend, weil er improvisiert wird und zum Wohlfühlen, er wird auch die getanzte Umarmung genannt. FREE HUGS und KEINE SCHRITTE AUSWENDIG LERNEN , aber eine Sprache, die beim social dancing weltweit gesprochen und verstanden wird.

https://www.scienceatsail.uni-rostock.de/

https://hochschulsport.uni-rostock.de

mehr

Zeit

(Donenrstag) 20:00 - 22:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

CarLo615, Restaurant

Warnowufer 61, 18057 Rostock

Other Events

Klick um Deine Route zu sehen. Get Directions