Oktober, 2021

SA23okt21:00Tangoball mit Live-Musik mit dem Trio "Beltango" und Showtanz "Susanne & Rafael"21:00 Ballhaus Goldfisch, Bahnhofstraße 44, 17489 Greifswald

Veranstaltungsdetails

Alle, die nach der Pause der vergangenen Monate ein paar Extra-Übungen genießen möchten, sind herzlich eingeladen, an den Workshops mit Susanne & Rafael teilzunehmen. Ochos, Giros und Boleos – allein die Worte lassen schon Bilder von Bewegungsabläufen im Kopf entstehen und Ohrwürmer wieder aufleben…

Wer nur zuhören möchte, darf sich auf das deutsch-finnische Trio „Beltango“ freuen. Mit Klarinette, Cello und Akkordeon nehmen die drei Musikerinnen ihr Publikum mit auf eine Reise in die Welt des finnischen Tango; und für die Tänzerinnen und Tänzer wird es ein Genuss sein, wieder einmal zu den Klängen von Live-Musik über das Parkett zu gleiten.

Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme nicht möglich. Die Plätze in den Workshops und auch beim Tangoball sind begrenzt. Es ist also ratsam, sich rechtzeitig anzumelden bei

Uwe Retter (uweretter@gmx.de)

mehr

Zeit

(Samstag) 21:00

Veranstaltungsort

Ballhaus Goldfisch

Bahnhofstraße 44, 17489 Greifswald

X
X