Oktober, 2022

FR14okt(okt 14)14:00SO16(okt 16)16:00Tangowochenende im Gutshaus Langensee14:00 - 16:00 (16) Langenseer Str. 7, 18276, Gülzow-Prüzen

Veranstaltungsdetails

Wieder Tango am See!
Im Oktober tanzen wir zum ersten Mal im romantischen Gutshaus Langensee direkt am gleichnamigen See! Das Gutshaus aus dem 18. Jahrhundert wurde in den letzten Jahren aufwändig modernisiert und restauriert. Jetzt ist es ein perfekter Ort für Tango und Entspannung – uns sogar mit einer wunderschönen Sauna direkt am See!
Wir wohnen direkt im Gutshaus und den umliegenden ebenfalls wunderschön und anspruchsvoll restaurierten Gebäuden in geschmackvollen und voll ausgestatteten Ferienwohnungen. Die kulinarische Verpflegung übernimmt das Team vom Gutshaus mit vegan/vegetarischen Speisen mit vielen regionalen Zutaten. Wenn das Wetter mitspielt können wir sogar an einer großen Holztafel im Garten essen.

Wir trainieren und tanzen in der zum Eventraum umgebauten großen Festscheune auf Holzdielenboden. Die Scheune bietet mit ihren 250m² genug Platz auch für ausgefallene kreative Tänze!

Und mindestens einmal wird die Sauna direkt am See für uns angeheizt, so dass wir auch im Oktober noch eine kleine Abkühlung im See genießen können.

10h Tangoworkshops & Training, 2 Milongas

In unseren Workshops trainieren wir alle gemeinsam an denselben Bewegungen. Wir bereiten mehrere Themen für das Wochenende vor, bei der genauen Auswahl der Fokusthemen richten wir uns dann nach den teilnehmenden Menschen. Wie immer bei unseren Workshops und Seminaren legen wir großen Wert auf die Verbindung unserer Tanztechnik mit den Möglichkeiten der tänzerischen und musikalischen Improvisation.

In den Practicas trainiert jedes Paar an eigenen Themen und Schwerpunkten und wird dabei von uns betreut.

Zu unseren abendlichen Milongas sind auch „externe“ Tangotänzerinnen und –tänzer herzlich willkommen – wir freuen uns auf viele neue Begegnungen und wunderschöne Tänze. Musikalisch gibt es eine Mischung von Tangos aller Epochen, aufgelockert mit Neo- und Nontangos. Wir tun immer unser Bestes, um uns musikalisch nach den Wünschen unserer Gäste zu richten!

Programm
10h Tango Training mit Lehrenden
2 Milongas am Abend für Teilnehmende

Preise
Tangokurse (inklusive Practica und Milonga): 190€
Unterkunft & Verpflegung an das Gutshaus Langensee: 199€
Mit
Kathi & Sebastian

Info & Anmeldung
01621870066
management@art13tango.de
Anmeldung nur über das Buchungsformular
https://www.art13tango.de/events/tangowochenende-im-gutshaus-langensee-mit-sebastian-kathi/

mehr

Zeit

14 (Freitag) 14:00 - 16 (Sonntag) 16:00

Veranstaltungsort

Gutshaus Langensee

Langenseer Str. 7, 18276, Gülzow-Prüzen

X
X