April, 2022

DI05apr19:30DI23:30Milonga mit Livemusik auf Schloß Vietgest19:30 - 23:30 Schloßstraße 4, 18279 Vietgest

Veranstaltungsdetails

Wir laden ein zur Milonga im Barocksaal, wo wir mit dem Ensemble Tangopianissimo das goldene Zeitalter des Tango Argentino wieder aufleben lassen.
Der argentinische Pianist Fernando Bruguera war von Buenos Aires über Europa bis nach Japan und Australien mit virtuosen Tango-Ensembles wie „La Esquina Carlos Gardel“, „Señor Tango” und als musikalischer Leiter von „Complejo Tango” auf den großen Bühnen zu Gast. Er tourte als Pianist und Musikdirektor der Show „The Fire and Passion of Tango” durch die USA. 2015 hat er mit den renommierten Tango-Musikern Christian Gerber (Bandoneón), Amadeo Espina (Violine) und Rodolfo Paccapelo (Kontrabass) das Ensemble „Tangopianissimo“ gegründet. Unsere Milonga begleiten sie heute als Duo (Piano & Bandoneón).
Tangopianissimo huldigt mit seinem traditionellen Repertoire den typischen Orchestern des goldenen Zeitalters.

mehr

X
X