April, 2022

SO10apr15:00SO19:00Eröffnung Milonga „La Gaviota“ SchwerinMit Gast DJ Michael Ruehl aus Berlin und Live-Musikeinlage!15:00 - 19:00 Arsenalstr. 8, 19055 Schwerin

Veranstaltungsdetails

Mit Gast-DJ Michael Ruehl aus Berlin! Und einer wunderschönen regionalen Live-Musikeinlage (Tango Argentino! … Überraschung ;-)

Wir laden ganz herzlich zur Eröffnung unserer ersten größeren Milonga nach Schwerin ein!

„La Gaviota“ haben wir sie genannt, die Möwe, von denen es in Schwerin auch so einige gibt, fröhlich und frei, künden sie vom Meer, von fernen Ländern und ganz aktuell vielleicht von etwas Land in Sicht, mit einem Binsenstengel im Schnabel ….

Wir sind Dorothee und Andrew von „Tango am See“ in Schwerin, wohin wir kurz vor der Pandemie nach 20 Jahren in Berlin (17 Jahre „Tango-Raum“ in Prenzlauer Berg) gezogen sind. Nun versuchen wir hier nach Lockdown-Hin und Her, erneut schoene Tango-Events aufzubauen. Mit „La Gaviota“ moechten wir eine Sonntag-nachmittägliche Milonga eröffnen, mit Kaffee und Kuchen, Blumen auf den Tischen, guter traditioneller und neuer Tangomusik (ca. 70/30) und viel Herz in freundlich-entspannter Atmosphäre. Das Eichenparkett im Ataraxia wurde renoviert und ich bin sicher, dass wir den Saal neu beleben können! Mit Michael Ruehl kommt ein guter Freund von mir nach Schwerin, mit feinster Tangomusik im Gepäck, und einer Practica zum Thema Vals vor der Milonga.

Milonga: 15 – 19 Uhr

Practica: 14 – 15 Uhr

Eintritt: 8,00 Euro

inkl. Practica: 15,00 Euro Ermäßigung möglich

Anmeldeinfo weiter unten

Getränke und Kuchen auf Spendenbasis

Mitbring-Kuchen-Buffet

Wer die Kuchentafel bereichern möchte ist mehr als herzlich Willkommen! Bitte meldet Euch bei Dorothee zwecks Planung: 0179 – 4884748 info@tango-am-see.de

Eigenes Geschirr/Besteck

Im Rahmen der Corona-Hygiene-Regelungen bitten wir herzlichst um das Mitbringen von eigenem Besteck, Teller/Tasse/Becher/Glas!

Wir bitten um Anmeldung unter info@tango-am-see.de

Wir freuen uns auf Euch und einen wunderbaren Nachmittag!

www.tango-am-see.de

mehr

Zeit

(Sonntag) 15:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Ataraxia - Musik und Kunstschule

Arsenalstr. 8, 19055 Schwerin

X
X