Tangokurs für Studierende, Mitarbeitende und Externe !!! ACHTUNG HEUTE AN EINEM ANDEREN ORT !!!

MI13mär17:30MI19:00Tangokurs für Studierende, Mitarbeitende und Externe !!! ACHTUNG HEUTE AN EINEM ANDEREN ORT !!!IM HOCHSCHULSPORT DER UNI ROSTOCK !! HEUTE ANDERER ORT !!UNI Campus Ulmenstraße 69 Haus 517:30 - 19:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsdetails

den Ort für die heutige Veranstaltung, die ehemalige Mensa auf dem Campus Ulmenstraße, findet Ihr mit Google-Maps und Routenmöglichkeit weiter unten in der Beschreibung – das ist NICHT die neue Mensa(Ulme) !!

Angebot 1601001 auch in der vorlesungsfreien Zeit ab 31.1.2024

Tango Argentino ist einer der vielfältigsten Paartänze – Superspannend, weil er improvisiert wird und zum Wohlfühlen, er wird auch die getanzte Umarmung genannt. FREE HUGS und KEINE SCHRITTE AUSWENDIG LERNEN , aber eine Sprache, die beim social dancing weltweit gesprochen und verstanden wird.

Argentino Tanzen heißt vor allen Dingen: Musik und Kommunikation in der Community genießen – weniger kommt es auf Schritte und Figuren an

https://www.tangoammeer.de/kurse/#UNIMI

https://hochschulsport.uni-rostock.de/

Milena und Matthias freuen sich darauf, mit Euch diese schönste Sache der Welt tanzen zu können!

Der Einstieg in diesen Kurs ist jederzeit möglich, weil wir uns mit im Paar möglichen Bewegungsformen beschäftigen und diese nicht immer aufeinander aufbauen.

Achtung! Ab 28.6. möglicherweise open air – wir informieren alle angemeldeten Teilnehmenden.

mehr

Zeit

(Mittwoch) 17:30 - 19:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

UNI Campus Ulmenstraße 69 Haus 5

Other Events

Klick um Deine Route zu sehen. Get Directions