TANGOWERKSTATT !!! ACHTUNG HEUTE AN EINEM ANDEREN ORT !!!

MI13mär20:30TANGOWERKSTATT !!! ACHTUNG HEUTE AN EINEM ANDEREN ORT !!!UNI Campus Ulmenstraße 69 Haus 520:30(GMT+01:00)

Veranstaltungsdetails

den Ort für die heutige Veranstaltung, die ehemalige Mensa auf dem Campus Ulmenstraße, findet Ihr mit Google-Maps und Routenmöglichkeit weiter unten in der Beschreibung – das ist NICHT die neue Mensa(Ulme) !!

Die regelmäßige Praktilonga (jeden Mittwoch, Sonntag 14-tägig) für alle Tänzer*innen und alle Niveaus – geeignet zum Ausprobieren, Üben oder einfach schön miteinander tanzen..
auch ideal zum Schnuppern oder Wiedereinsteigen
Tangolehrer sind anwesend und für Eure Fragen offen – wir legen Euch einen schönen Musikmix auf und schaffen Euch eine gemütliche Atmosphäre
bringt Euch gerne Getränke/Knabbereien mit (und Gläser/Becher)

Mittwochs findet vorher ein Kurs für Mittelstufe/Fortgeschritten statt.
Sonntags gibt es vorher einen Intensiv -Kurs für Beginner.
 
ACHTUNG! IM SOMMER OPEN AIR. BITTE BESUCHT UNSERE HOMPAGE FÜR GENAUE INFORMATIONEN!!

www.tangoammeer.de/tangowerkstatt

***NEW***

„10×4“, mit diesem neuen Format verbinden wir Vielfalt, Spannung und noch mehr Spaß. Euer „Tango-Rucksack“, in dem tolle Figuren und Schrittkombinationen verstaut sind, wird nun ausgepackt!
An jedem dritten Mittwoch habt ihr die Gelegenheit, in genau 10 Tandas, welche sich jeweils aus einem Tango, einem Vals, einer Milonga und einem Neo/Non-Tango zusammensetzen, die Vielfalt der Musikalität zu entdecken.
Als „Anfänger“ und „Interessierte“ seid ihr genauso eingeladen wie als erfahrene Tänzer und Tänzerinnen – laßt uns gemeinsam tanzen, ausprobieren, philosophieren… Wir freuen uns auf euch!

„10×4“ mit Brigitte & Michael

*** ***

wir bitten Euch sehr um eine Anmeldung: www.tangoammeer.de/anmeldung diese hilft uns sehr bei der Organisation!

mehr

Zeit

(Mittwoch) 20:30(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

UNI Campus Ulmenstraße 69 Haus 5

Other Events

Klick um Deine Route zu sehen. Get Directions